Lass uns eintauchen und Klarheit schaffen.

Wenn man sich selbst nicht vertraut, unsicher ist und ständig im Aussen nach
Antworten fragt, weiß man nie, ob diese Antworten für einen auch wirklich stimmen.
Man denkt, weil jemand mehr Erfahrung hat, muss die oder der es doch wissen.
Ja, das stimmt auch: für sich selbst haben sie oder er diese Erfahrung gemacht.
Für diese Person hat es auch genauso geklappt.  Und für dich?

Aus heutiger Sicht würde ich zuerst damit anfangen, zu lernen; mir erstmal wirklich
selbst mehr zu vertrauen. Es ist unsagbar wichtig und auch entspannenden,
wenn man sicherer wird und seinen eigenen Entscheidungen vertrauen kann.

Alles andere hat, wenn man mit seinem Business startet,  Zeit.

Das heisst nicht, dass man erstmal auf eine jahrelange Selbstentdeckungsreise gehen und seinen Businessstart oder die Neuausrichtung erstmal verschieben muss. Ganz und Gar nicht.

Man startet mit den Dingen, die am Anfang wirklich wichtig sind.

Beispielsweise ein mehrmonatiges Businesscoaching, was man meiner Meinung nach am Anfang noch gar nicht wirklich braucht, kostet viel Zeit und Geld.
Das bringt dir zwar erstmal ein gutes Gefühl, weil du denkst, es wird alles gut und man wird
dir schon sagen, wie es geht und dann klappt das alles schon.

Meiner Erfahrung nach bringt dich das allerdings nur weiter von dir weg und lenkt dich ab.  Manche laufen dadurch erstmal in die falsche Richtung oder fangen dadurch gar nicht erst richtig an, weil sie spüren, es passt für sie nicht. Es vergeht kostbare Zeit und das nächste Coaching wird gebucht usw.  

Letztlich kommt man sowieso nicht darum herum. 

Hole dir Klarheit

Klarheit über dich selbst, dein Business, deine Angebote und deine Soulmates.

Wenn man an einem Punkt steht, an dem ein Wechsel unausweichlich ist oder man ein neues Kapitel aufschlagen will, führt der Weg erstmal nach innen.

Pläne für dein Business, die von aussen empfohlen werden und sicher auch gut gemeint sind,
in der Tiefe aber nicht dir entsprechen, führen dich nicht oder nur über viele Umwege ans Ziel.

Wenn du dich selbst richtig spürst, sieht man das auf deinen Fotos und deine Soulmates können dich auch spüren. 

Erst dann kann ein tolles Branding mit wirklich echten Fotos von dir entstehen.  Stell dir vor, du brauchst dann nicht mehr ständig im Aussen zu suchen oder dich mit anderen zu vergleichen. Du weisst einfach,  wer du bist und wer du sein willst. Fertig.

Das erst wirkt echt und authtentisch!

Ich kann dir versprechen, je klarer du mit dir selber und deinem Business wirst, desto klarer wird auch dein Branding, deine Social Media Posts und dein ganzes Wirken nach aussen.
Deine Fotos, deine Bildsprache, dein Farblook usw. 
Alles fliesst, weil du dir mit dir sicher bist.
Das ist ein Prozeß und kann man nicht erzwingen oder sich überstülpen lassen.

Diese Klarheit zu finden, dabei kann ich dir helfen.

Wenn du bereit bist für diesen Schritt, freue ich mich, dich näher kennen zu lernen. 
Bei Fragen kannst du mir jederzeit eine Email senden.

Meine Programme 

Eine Zusammenarbeit mit mir startet immer mit einem Basis Coaching. Hier lernen wir uns näher kennen. Wir können dabei dein Human Design näher besprechen, dein Business anschauen oder dein bisheriges Branding analysieren. Je nachdem, was für dich gerade wichtig ist. Wir schauen uns auch an, welcher Schritt, der nächste für dich logische sein könnte.  

Programmübersicht

Create Your Brand

ideal, wenn du dein Business gerade startest und das erste Mal mit dem Thema Branding konfrontiert wirst. 
Du hörst da draussen ständig, man muss sich um sein Branding kümmern. Was bedeutet das genau? Oder deine bisherige Beschäftigung hat dich nicht wirklich weiter gebracht?

Mein Selbstportraitworkshop findet 2 x im Jahr live statt. Er kann über das ganze Jahr online gebucht werden und im Selbstlern-Modus durchgeführt werden. An der Live Version können dann alle teilnehmen. Nächster:  Live-Durchgang März 2022

Mein Mentoring Programm Quintessence Branding ist genau richtig für dich, wenn du schon länger mit deinem Business unterwegs bist, sich das Ganze aber immer noch nicht so richtig rund anfühlt. Vielleicht hast du auch ein gut laufendes Business, dein Branding ist aber alles andere als das, was du dir vorstellst. Du bist quasi aus deinem jetzigen Auftritt herausgewachsen.

Du hast vielleicht unterschiedliche Bereiche oder schwankst auch bei deinen Angeboten noch etwas hin und her. Wie willst du sie draussen richtig zeigen? Wie willst du dich präsentieren? Welche Bilder? Welcher Look passt zu dir?

Es wird Zeit, dass du tiefer schaust.

SOULESSENCE

BASIS COACHING

In diesem 60-90 Minutigen Live Call via Zoom können wir uns dein Potential auf der Basis von Human Design und den Gene Keys anschauen oder uns auch darüber unterhalten, wo du gerade stehst und wo du hin möchtest. Wenn dich Human Design interessiert, hilft dir das Coaching deinen Human Design Typ, deine Zentren und dein Lebenswerk aus persönlicher und beruflicher Sicht besser zu verstehen. Konkrete Tipps, wie du dieses Wissen auch  in dein Leben integrieren und umsetzen kannst. Sei es im Beruf, Privatleben oder einfach für dich selbst.

Dauer 60 -90 Minuten Zoom Call

CREATE YOUR BRAND

PROGRAMM

CREATE YOUR BRAND ist ein Gruppenprogramm, das 2 x im Jahr (im Frühjahr und Herbst) stattfindet.
Ideal für Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich selbstständig machen wollen und sich draussen endlich visuell so aufstellen wollen, dass ihre Kunden sie wirklich spüren. Trage dich in die Warteliste unverbindlich ein, dann wirst du sofort benachrichtigt, wenn es losgeht.

 

 

QUINTESSENCE BRANDING

1: 1 MENTORING PROGRAMM

Bei Quintessence Branding holen wir deine wahre Essenz  hervor und erarbeiten dein Branding auf der Basis von Human Design und den Gene Keys.
Dieses Programm erfordert deine volle Aufmerksamkeit. Wir gehen dabei  in die Tiefe und konzentrieren uns voll und ganz auf dich, dein Branding und wie du dich draussen authentisch präsentieren kannst. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Datenschutzerklärung