Was mir in den letzten Jahren immer wieder aufgefallen ist, meine Soulmate Kunden ticken

zwar oft ähnlich, befinden sich jedoch in ihrem Business in ganz unterschiedlichen Phasen.

Wenn ich gerade am Anfang stehe und noch gar nicht so richtig weiß, mit was und wie

ich überhaupt rausgehen will, hab ich völlig andere Themen im Kopf, als wenn ich schon

einige Jahre auf dem Markt bin und mein Branding vielleicht einen Relaunch vertragen kann.

Wenn man sich dann in einem Programm wiederfindet und mit der Zeit feststellt, dass man

entweder noch gar nicht so weit ist, die Dinge, die man dort lernt, umzusetzen oder eigentlich

schon viel weiter ist, erzeugt das Frust und man verliert auch kostbare Zeit und Geld.

 

Deshalb starten wir mit einer Coaching – Session, bei der wir herausfinden, wo du im Moment

stehst und was für dich jetzt am meisten Sinn macht.

 

Wir schauen uns dein Human Design Chart an und die Reise kann beginnen …

 

 

 

 

 

Bei The Focus Is You sind deine Fragen relevant.

Und je nachdem, schauen wir dann auf unterschiedliche Aspekte.

  • welcher Energietyp du bist
  • deine allgemeine Strategie und in Bezug auf Branding und Fotos
  • wie du selber immer sicherer wirst mit deinen Entscheidungen
  • welches Potential sowieso schon vorhanden ist
  • welcher nächster Schritt wirklich sinnvoll für dich ist

Vielleicht ist ja genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen Blick auf dein ganzes

Potential, auch in Bezug auf dein Business und dein Branding, auf der Grundlage von

Human Design zu werfen?

Der Fokus liegt in jedem Fall ganz auf dir und wie du deine nächsten Schritte planen

und umsetzen kannst. Das Coaching dauert entweder 1 x 90 Minuten oder

2 x 45 Minuten und findet via Zoom statt.

Im Vorfeld benötige ich noch ein paar Informationen von dir, damit ich den Termin

individuell für dich vorbereiten kann.

Nach der Buchung erhältst du eine Email mit weiteren Infos.

Wenn du Fragen hast, schreibe mir gerne über mein Kontaktformular eine Nachricht.

Die Kosten betragen 333,00 Euro zuzügl. Umsatzsteuer

Erst durch Mascha habe ich von Human Design erfahren und dann habe ich festgestellt,
egal was ich verändern will oder erreichen will, ich muss erst mal verstehen welches Potenzial
in mir steckt bzw. wie ich „ticke“, um mein Potenzial zu entfalten.
Jetzt nach dem Coaching bin ich begeistert von dem, was ich über mich erfahren habe und mehr wie einmal war es so ein Gefühl von ertappt sein 🙂
Es ist doch schon um einiges leichter zu verstehen, warum manches so ist wie es ist.
 
Vielen Dank, liebe Mascha, für das Coaching und für das wunderschöne Workbook mit
dem ich jetzt „arbeiten“ kann, um mein volles Potenzial zu nutzen.
Catherine Pröschild

Mediengestalterin & Künstlerin

Als ich das erste Mal von Human Design hörte, wusste ich nicht gleich etwas damit anzufangen.

Doch innerhalb von wenigen Tagen begegnete es mir von ganz verschiedenen Seiten und ich

wusste, es ist Zeit näher hinzusehen.

Ich habe dann selbst herausgefunden, welcher Typ ich bin, doch ich wollte mehr wissen.

Das Coaching mit Mascha war ein Augenöffner und wirkliches Aha-Erlebnis.

Sie hat mich durch die Auswertung hindurchgeführt, mir alles ganz genau erklärt und plötzlich

waren mir viele Zusammenhänge und Erlebnisse, gerade in meinem früheren Berufsleben als

Angestellte, sonnenklar.

Ich hab mich so sehr wiedergefunden und kann mich jetzt in meinem Business auf das

konzentrieren, was mich unterstützt und voranbringt.

Jeder Mensch ist einzigartig, doch meine Einzigartigkeit besser zu verstehen, hilft mir auch im

privaten Bereich enorm weiter. Nun kann ich ganz entspannt mit Dingen umgehen, die mich

vorher unter Druck gesetzt haben, weil ich dachte, ich müsste dies oder jenes machen.

Ich darf mir endlich erlauben, Dinge nicht mehr zu machen.

Zu verstehen, was das mit meinem Typ zu tun hat und wie ich damit umgehe, ist eine tolle

Erleichterung und fühlt sich richtig, richtig gut an.

Ich beschäftige mich weiter damit und finde immer wieder Punkte, die näher angeschaut werden

wollen.

Es ist mir ein großes Vergnügen, mich selbst noch besser kennenzulernen. Danke Mascha!

Ursula Kittner

Ordnungsexpertin

Die Kosten betragen 333,00 Euro zuzügl. Umsatzsteuer

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Datenschutzerklärung