In der Onlinewelt sehen wir ständig Websiten und Bilder, die kaum mehr voneinander zu unterscheiden sind.

Die Einzigartigkeit scheint völlig verloren und Markenauftritte wirken oft identisch. Dabei ist doch Individualität das Wertvollste, was wir haben.

Was ist es, was dich besonders macht? Spürt man das auf deinen Fotos?

Gerade beim Branding macht das den entscheidenden Unterschied.

Portraits sind so vielschichtig und haben mich schon immer fasziniert.
Mir ging es nie nur darum, ein perfekt ausgeleuchtetes Bild zu haben.

Mich hat viel mehr fasziniert, über Fotos Emotionen zu transportieren.

Mit Portraits bringst du deine Persönlichkeit und Emotionen ins Bild.

Dies zu ergründen erfordert, dass man sich seiner selbst bewusst wird
und genau dabei helfe ich meinen Soulmates.

Diesen Prozess empfinde ich wie das Tauchen nach Perlen.

Im Laufe der Zeit bin ich in dieses Thema immer tiefer eingetaucht
und so entstanden meine Coachingprogrammen.


Seit über 25 Jahren arbeite ich als Künstlerin und Fotografin. Während dieser Zeit waren viele Menschen vor meiner Kamera und ich konnte einiges dabei lernen.

Durch meine eigene Selbstständigkeit und die enge Zusammenarbeit mit vielen Unternehmern aus den unterschiedlichsten Branchen ergab sich mit der Zeit Personal Branding Photography als mein Schwerpunkt. 

Es wurde mir früh klar, dass es Fotos, Farben und eine Website alleine nicht ausmachen. 

Ich wollte tiefer in das Thema einsteigen und entwickelte vor 7 Jahren mein erstes Branding Coaching Programm, um mit meinen Kunden 1-1 zu arbeiten.

Zu Beginn nutzte ich dafür klassische Methoden wie z.B. die Archetypen nach C.G. Jung. Für mich war das noch nicht individuell genug.
Mit der Zeit hab ich weitere Tools ausprobiert und mich ständig weitergebildet.
2019 begann ich mich immer intensiver mit Human Design zu beschäftigen und ließ mich 2020 von Alisha Belluga zur Embodicode® Mentorin und bis Human Design Level 2 ausbilden.
Seither gehe ich viel tiefer und Human Design, die Gene Keys und Astrologie fließen in meine Coachingarbeit mit ein.

Das Branding Programm von Mascha ist der Knaller! Ich bin restlos begeistert vom Resultat. Es sind wunderschöne Fotos dabei herausgekommen. Mascha hat mich in den Einzelcoachings perfekt auf das Shooting vorbereitet. Wir haben in den Sessions wirklich herausgekitzelt, was mich ausmacht. Ich war noch nie so entspannt, während dem mich jemand fotografiert hat, wie mit Mascha. Ausserdem hat sie auch einen einen zauberhaften Ort für meine Bilder ausfindig gemacht, der mir voll und ganz entspricht. Danke Mascha, ich bin sehr danbar, dass ich dich gefunden habe und ich deine Fotos für meine Website habe!

Stefanie Grubenmann www.stefaniegrubenmann.com

Von Human Design hatte ich gehört, aber die Tiefe und Präzision dieses Systems hat mich wirklich überrascht. Das hatte ich nicht für möglich gehalten. Sehr kompetent und feinfühlig hat mir Mascha im Coaching das System und mein Profil verständlich gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass mich da schon jemand sehr sehr lange kennt. Mir hat dein Coaching enorm geholfen, Eigenschaften von mir mit meinen beruflichen Wünschen und meinem weiteren Lebensweg zu verbinden. Es hat mir das Zutrauen gegeben, Dinge in Angriff zu nehmen, an die ich mich aus Unsicherheit bislang nicht herangetraut habe. Das ist einfach toll und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken!

Marion Oberst

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Datenschutzerklärung